Plus Garten statt Galerie

Harald Glööckler feiert Vernissage in Isolation

Modeschöpfer Harald Glööckler will in seiner selbstgewählten Isolation wegen der Corona-Krise nicht ganz auf Glamour verzichten - und greift zu einem ungewöhnlichen Mittel.

24.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 04:28 Uhr 27 Sekunden
Harald Glööckler
«Ich habe Bilder vom Keller in den Garten geschleppt und zeige die im Internet», sagt Harald Glööckler. Foto: Glööckler/Privat/dpa

Kirchheim (dpa/lrs) - Harald Glööckler (54) veranstaltet Kunstausstellungen im eigenen Garten im pfälzischen Kirchheim. "Ich hatte dieses Jahr zehn Vernissagen mit meinen Gemälden in Aussicht. Die fallen natürlich erstmal ins Wasser", sagt der Designer. Er sei aber kein Mensch, der Trübsal blase.

"Ich habe Bilder vom Keller in den Garten geschleppt und zeige die im Internet", meinte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+