Plus Fünftes gemeinsames Kind

Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden

Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits vier gemeinsame Kinder. Nun begrüßen sie noch ein neues Familienmitglied.

10.09.2020 UPDATE: 10.09.2020 02:48 Uhr 34 Sekunden
Ehepaar Baldwin
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin kommen zur Veranstaltung «Walt Disney Television 2019». Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

New York/Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Alec Baldwin (62, "Blue Jasmine") und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria, haben zum fünften Mal gemeinsam Nachwuchs bekommen.

Die gebürtige Spanierin postete auf Instagram ein Foto von dem neugeborenen Jungen, den sie in ihren Armen hält, mit Baldwin an der Seite. Der Junge sei in der Nacht zuvor geboren worden. "Er ist perfekt und wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+