Plus Früherer Turner

Fabian Hambüchen sieht sich als "Tanzbär"

Am Reck war er ein König, sein Können auf der Tanzfläche stuft Fabian Hambüchen nicht ganz so hoch ein. Und so macht der früherer Turner auch ein Bogen um Dance-Shows.

19.03.2019 UPDATE: 19.03.2019 10:13 Uhr 35 Sekunden
Fabian Hambüchen
Fabian Hambüchen hat keine Ambitionen bei Dance-Shows. Foto: Fabian Sommer

Wetzlar (dpa) - Olympiasieger Fabian Hambüchen (31) hat im Gegensatz zu seinen früheren Turn-Kameraden keinerlei Ambitionen auf die im Fernsehen nach wie vor sehr populären Dance-Shows.

"Ich bin nicht der große Tänzer, Philipp Boy kann das hingegen sehr gut", sagte der Reck-Champion von 2016, der nach seinem Erfolg bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro seine internationale

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+