Plus Fernsehen

Tina Ruland zieht ins RTL-Dschungelcamp

So langsam trudeln die Namen der Kandidaten fürs RTL-Dschungelcamp ein: Schauspielerin Tina Ruland ist in Südafrika dabei.

03.01.2022 UPDATE: 03.01.2022 11:08 Uhr 46 Sekunden
Tina Ruland
Schauspielerin Tina Ruland zieht dieses Jahr ins Dschungelcamp. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Köln (dpa) - Schauspielerin Tina Ruland ("Manta, Manta") zieht dieses Jahr ins Dschungelcamp. Das gab RTL am Montag bekannt.

"Ich will nicht die Campmutti werden. Das überlasse ich Harald Glööckler", stellte die 55-Jährige im Interview des Kölner Privatsenders klar. Das diesmal in Südafrika statt Australien produzierte Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 21.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+