Plus "Es war furchtbar"

Ehemann von Udo Walz: Abschied per Video

Carsten Thamm-Walz konnte seinem Mann in dessen letzten Stunden nicht beistehen. Er war nach eigenen Angaben wegen eines Risikokontakts in Quarantäne und durfte den Sterbenden nicht im Krankenhaus besuchen.

23.11.2020 UPDATE: 23.11.2020 10:38 Uhr 54 Sekunden
Udo Walz + Carsten Thamm-Walz
Der Berliner Promi-Friseur Udo Walz (r) und sein Ehemann Carsten Thamm-Walz (2013). Foto: Soeren Stache/dpa

Berlin (dpa) - Der Ehemann von Udo Walz hat sich vor dessen Tod nur aus der Ferne von seinem Mann verabschieden können.

"Ich habe Udo vor fünf Tagen via Tablet gesehen", sagte Carsten Thamm-Walz der "Bild" und "B.Z.". "Das machen sie jetzt in den Krankenhäusern bei den Menschen so, die Abschied nehmen wollen und nicht mehr hinkommen dürfen. Es war furchtbar."

Der Berliner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+