Plus Es ist ein Mädchen

Albino-Seebärenbaby im Tierpark Hagenbeck geboren

Das ist im Tierpark Hagenbeck in 100 Jahren noch nicht passiert: Mitten am Tag und vor den Augen der Besucher ist ein Albino-Seebärenbaby geboren worden. Das könnte sogar weltweit einzigartig sein.

29.06.2020 UPDATE: 29.06.2020 15:03 Uhr 58 Sekunden
Seebärenbaby
Dem noch namenlosen Seebärenbaby geht es gut. Foto: ---/Hagenbeck/dpa

Hamburg (dpa) - Kleine Sensation im Hamburger Tierpark Hagenbeck: Vor wenigen Tagen ist dort ein schneeweißes Seebärenbaby auf die Welt gekommen. Das Tier sei eigenen Recherchen zufolge das einzige in einem Zoo geborene Albino-Seebärenbaby weltweit, wie eine Tierpark-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg sagte.

Die Geburt des Seebärenmädchens sei Mitte Juni problemlos und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+