Plus Ehe-Aus

Regisseur Guillermo Del Toro solo bei den Oscars

Er gewann vor ein paar Tagen die wichtigsten Oscars. Privat hat Regisseur Guillermo Del Toro eine Scheidung hinter sich.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 11:13 Uhr 29 Sekunden
Guillermo Del Toro
Guillermo del Toro gewann die Oscars für den besten Film und die beste Regie. Foto: Jordan Strauss

Los Angeles (dpa) - Bei der Oscar-Verleihung erschien der mexikanische Regisseur Guillermo Del Toro (53) ohne seine langjährige Partnerin Lorenza Newton - einer mexikanischen Mediengruppe nannte er nun den Grund: Die beiden ließen sich nach seinen Worten im vergangenen September nach über 30 Jahren Ehe scheiden.

"Doch nur wenige Leute wissen davon", sagte er der Zeitung "Reforma" bereits

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+