Plus Drogentod mit 21 Jahren

Rock-Star Melissa Etheridge trauert um Sohn

Rock-Sängerin Melissa Etheridge trauert um ihren Sohn. Der 21-jährige starb an einer Überdosis Drogen. Wie viele anderen Familien habe sie ihren Sohn an Opioidabhängigkeit verloren, teilt die Musikerin mit.

14.05.2020 UPDATE: 14.05.2020 01:43 Uhr 54 Sekunden
Melissa Etheridge
US-Sängerin Melissa Etheridge 2015 in der Talkshow 3nach9 im Sendesaal von Radio Bremen. Foto: picture alliance / dpa

Los Angeles (dpa) - Beckett Cypher, der Sohn von US-Sängerin Melissa Etheridge und ihrer früheren Partnerin Julie Cypher, ist im Alter von 21 Jahren gestorben.

"Seit heute gehöre ich zu den Hunderttausenden Familien, die geliebte Angehörige an Opioidabhängigkeit verloren haben", schrieb die Musikerin auf Twitter. Beckett habe gegen seine Sucht angekämpft, aber am Ende den Kampf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+