Plus Diagnose erhalten

Shannen Doherty: "Mein Krebs ist zurück"

Die amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty kämpft nach einer zwischenzeitlichen Besserung erneut gegen Brustkrebs.

04.02.2020 UPDATE: 04.02.2020 22:48 Uhr 25 Sekunden
Shannen Doherty
«Es ist auf viele Arten eine bittere Pille, die ich schlucken muss», sagt Shannen Doherty. Foto: John Salangsang/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - "Mein Krebs ist zurück, und deshalb bin ich hier", sagte Shannen Doherty ("Charmed - Zauberhafte Hexen", "Beverly Hills, 90210") in einem vom US-Sender ABC ausgestrahlten Interview.

Die 48-Jährige glaube nicht, dass sie die Hiobsbotschaft schon verarbeitet habe. "Es ist auf viele Arten eine bittere Pille, die ich schlucken muss."

Die Diagnose habe sie schon vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+