Plus Designer

Guido Maria Kretschmer steht in Hamburg gerne im Stau

Guido Maria Kretschmer ist in diesem Jahr von Berlin nach Hamburg gezogen. In seiner neuen Heimat muss er oft im Stau stehen. Doch das macht dem Designer überhaupt nichts aus - auch wegen der Umgebung.

31.08.2019 UPDATE: 31.08.2019 12:08 Uhr 32 Sekunden
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer steht in Hamburg gerne im Stau, weil er sich die Umgebung anschauen kann. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Für den Designer Guido Maria Kretschmer (54) sind die Verkehrsprobleme in seiner neuen Wahlheimat Hamburg eine Art Vergnügen. "Ich stehe hier zwar sehr viel im Stau, aber ich habe selten so schön im Stau gestanden", sagte Kretschmer der Deutschen Presse-Agentur bei der Vorstellung seiner neuen Inneneinrichtungs-Kollektion. Die Stadt sei einfach sehr hübsch. Oft werde er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+