Plus Covid-19

Ingo Nommsen über Covid-Erkrankung: "Es war nicht nett"

Der Moderator war drei Wochen nicht auf seinen Social-Media-Kanälen zu sehen. Nun erklärt er den Grund für seine Abwesenheit.

09.04.2021 UPDATE: 09.04.2021 08:08 Uhr 29 Sekunden
Moderator Ingo Nommsen
Der Moderator Ingo Nommsen ist nach seiner Viruserkrankung wieder auf den Beinen. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Der Moderator Ingo Nommsen ("Volle Kanne") hat nach eigenen Worten eine schwere Covid-19-Erkrankung hinter sich. "Mich hat Corona dahingerafft - also fast", sagte der 50-Jährige am Donnerstag in einem Video bei Instagram.

Seit einer guten halben Woche sei er wieder auf den Beinen und jetzt "virusfrei". Die Krankheit sei wirklich übel gewesen: kein Appetit, Kopf- und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+