Plus Corona-Krise

Rapper Eko Fresh: "Reißt Euch zusammen, Freunde!"

Einige haben noch immer nicht den Ernst der Lage erkannt. In einem Video apelliert Eko Fresh an die Verantwortung jedes Einzelnen.

21.03.2020 UPDATE: 21.03.2020 13:18 Uhr 31 Sekunden
Eko Fresh
Eko Fresh: «Bitte haltet Euch an die Regeln.». Foto: Marcel Kusch/dpa

Düsseldorf (dpa) - Mit einem eindringlichen Appell hat Rapper Eko Fresh dazu aufgerufen, die von den Behörden aufgestellten Regeln zur Eindämmung des Coronavirus einzuhalten.

"Ich bin ungern der Überbringer von schlechten Neuigkeiten, aber diesmal muss es sein. Freunde, was soll das, sich trotzdem zu treffen, gerade in dieser Zeit? Was sollen Grillpartys, Corona-Partys, das ist doch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+