Plus Britische Royals

Prinz Charles feiert 72. Geburtstag

Prinz Charles ist 72. Jahre alt geworden. Eigentlich wollte der britische Thronfolger an seinen Geburtstag nach Berlin reisen. Doch die Pläne haben sich geändert.

14.11.2020 UPDATE: 14.11.2020 13:28 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Prinz Charles
Prinz Charles feiert seinen 72. Geburtstag. Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa

London (dpa) - Wie viele in diesem Corona-Jahr muss sich auch Prinz Charles an seinem 72. Geburtstag mit dem Feiern zurückhalten. Stattdessen wollte der britische Thronfolger mit seiner Frau Camilla nach Berlin reisen, um dort an der zentralen Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag teilzunehmen.

Reisen ins Ausland sind auch für die Royals in Corona-Zeiten zur seltenen Ausnahme geworden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+