Plus Britische Royals

Herzogin Kate hofft auf baldiges Treffen mit Baby Lilibet

Wann werden Prinz Harry und seine Frau Meghan den Verwandten ihr neugeborenes Töchterchen zeigen? Herzogin Kate wenigstens kann es kaum abwarten, die Kleine zu sehen.

11.06.2021 UPDATE: 11.06.2021 15:53 Uhr 34 Sekunden
Herzogin von Cambridge
Kate, Herzogin von Cambridge, möchte ihre kleine Nichte bald kennenlernen. Foto: Jane Barlow/PA Wire/dpa

Hayle (dpa) - Herzogin Kate (39) freut sich auf ihre neu geborene Nichte Lilibet Diana. "Ich wünsche ihr alles Gute", sagte die Ehefrau von Queen-Enkel Prinz William (38) am Freitag beim Besuch einer Schule in der südwestenglischen Grafschaft Cornwall.

"Ich kann es nicht abwarten, sie zu treffen." Auch per Videotelefonat habe sie das jüngste Kind von Williams Bruder Prinz Harry (36) und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+