Plus Bestsellerautor

Barack Obama mag die TV-Serie "Better Call Saul"

Washington (dpa) - In den Schreibpausen zu seinem neuen Buch "Ein verheißenes Land" hat Ex-US-Präsident Barack Obama sich mit Fernsehserien abgelenkt.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 10:03 Uhr 59 Sekunden
Barack Obama
Barack Obama hat den ersten Teil seiner Memoiren veröffentlicht. Foto: Matthias Balk/dpa

Washington (dpa) - In den Schreibpausen zu seinem neuen Buch "Ein verheißenes Land" hat Ex-US-Präsident Barack Obama sich mit Fernsehserien abgelenkt.

"Wenn ich eine Pause brauchte, habe ich zum Beispiel "Better Call Saul" geschaut", erzählte er dem Magazin "Entertainment Weekly" im Interview. Er möge "die großartigen Charaktere und die Art, wie die Serie die dunkle Seite des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+