Plus Bergsteiger-Ikone

Reinhold Messner zum dritten Mal verheiratet

Die Lebe zu den Bergen verbindet sie: Reinhold Messner und seine Partnerin Diane Schumacher haben Ja gesagt.

29.05.2021 UPDATE: 29.05.2021 11:58 Uhr 35 Sekunden
Reinhold Messner
Der Südtiroler Bergsteiger Reinhold Messner hat Ja gesagt. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Bozen (dpa) - Extrem-Bergsteiger Reinhold Messner (76) hat zum dritten Mal geheiratet. Der Südtiroler bestätigte am Samstag einen entsprechenden Bericht der "Neuen Südtiroler Tageszeitung". "Uns darf man gratulieren", sagte Messner der Deutschen Presse-Agentur.

Der Italiener und seine Lebensgefährtin Diane Schumacher (41) gaben sich demnach am Freitag im Ratssaal der Gemeinde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+