Plus Außergewöhnliche Beziehung

Mehr als Seelenverwandte: Megan Fox und Machine Gun Kelly

Sie sind ein ganz besonderes Paar: Megan Fox und der Rapper Machine Gun Kelly. In einem Podcast-Interview beschreibt die Schauspielerin ihre starke Verbindung.

23.07.2020 UPDATE: 23.07.2020 12:48 Uhr 32 Sekunden
Megan Fox
Megan Fox hat ihre Zwillingsflamme gefunden. Foto: -/YNA/dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspielerin Megan Fox empfindet eine starke Verbindung zu ihrem neuen Freund, dem Rapper Machine Gun Kelly. "Ich wusste sofort, dass er das war, was ich eine Zwillingsflamme nenne", sagte die 34-Jährige.

Das sei mehr als eine Seelenverwandtschaft. Zwillingsflammen seien zwei Hälften der gleichen Seele in zwei unterschiedlichen Körpern. Das sagte Fox in dem Podcast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+