Plus "Ant-Man"-Star

Paul Rudd wird schnell ungeduldig

Kommt mit dem Älterwerden auch eine größere Gelassenheit? Bei Paul Rudd haut das nicht hin. Glücklich ist der Schauspieler damit aber nicht.

17.10.2019 UPDATE: 17.10.2019 07:58 Uhr 49 Sekunden
Paul Rudd
Paul Rudd regt sich über manche Dinge schnell auf. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

London (dpa) - Der US-Schauspieler Paul Rudd ("Ant-Man") wird nach eigener Aussage ungehalten, wenn ihm etwas nicht schnell genug geht.

"Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren ein bisschen ungeduldiger mit den Dingen geworden bin", sagte der 50-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in London. "Und dass ich ein bisschen wütender bin über manche Dinge. Das würde ich gerne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+