Plus Altersweise

Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen

Ab Mitte August läuft sein neuer Film "Once Upon a Time in Hollywood" an: Brad Pitt kündigt derweil an, weniger Rollen zu übernehmen.

03.07.2019 UPDATE: 03.07.2019 10:44 Uhr 44 Sekunden
Brad Pitt
Brad Pitt bei der Premiere von "Once Upon a Time in Hollywood" in Cannes. Foto: Joel C Ryan

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Brad Pitt (55, "Fight Club") will etwas kürzertreten. Er werde immer weniger machen, sagte er im Magazin "GQ Australia". "Ich glaube wirklich, dass es insgesamt ein Spiel für jüngere Männer ist."

Zwar gebe es herausragende Rollen für ältere Charaktere, doch es werde eine "natürliche Auswahl" geben. Pitt sagte: "Ich bin hinter der Kamera auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+