Plus Öffentlichkeit

Sängerin Lana Del Rey deaktiviert Social-Media-Profile

Die US-Sängerin Lana Del Rey meldet sich bei Instagram und Co ab. Dort hatte sie zuletzt immer wieder für Aufregung gesorgt.

13.09.2021 UPDATE: 13.09.2021 09:53 Uhr 48 Sekunden
Sängerin Lana Del Rey
Lana Del Rey kommt zu der Verleihung der 60. Grammy Awards im Madison Square Garden. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - US-Sängerin Lana Del Rey ("Video Games") hat am Wochenende ihre Social-Media-Kanäle deaktiviert.

"Und das mache ich einfach, weil ich so viele andere Interessen und andere Jobs habe, die Privatsphäre und Transparenz erfordern", sagte die 36-Jährige laut dem Promiportal "People" in einem letzten Video am Samstag. Am Sonntag schaltete sie demnach ihre Profile bei Instagram

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+