Plus Wettergrenze über Deutschland

Frühling im Norden, Regen im Süden

Das Wetter in Deutschland ist gerade ziemlich unterschiedlich - mal mild, mal noch recht frisch.

06.04.2019 UPDATE: 06.04.2019 14:28 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Frühling in Dresden
Strahlend blauer Himmel vor der Dresdner Frauenkirche. Foto: Robert Michael

Offenbach (dpa) - Nach kühlen und regnerischen Tagen gibt der Frühling wieder ein kurzes Gastspiel in Deutschland - zumindest im Norden und im Osten.

Dort zeigt sich vor allem der Sonntag von seiner sonnigen Seite und mit Höchsttemperaturen von 22 Grad angenehm mild, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. "Es wird ein freundlicher Frühlingstag", kündigte eine DWD-Meteorologin am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+