Plus Vom Spielplatz verschwunden

Suche nach vermisstem fünfjährigen Mädchen in Hessen

Die kleine Kaweyar feiert auf einem Spielplatz Geburtstag - plötzlich ist sie verschwunden. Fiel sie in einen Fluss? Rettungskräfte suchen mit Hochdruck. Der Fall weckt in Nordhessen schlimme Erinnerungen.

18.02.2019 UPDATE: 18.02.2019 13:38 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Polizei
Auf der Jacke einer Auszubildenden ist der Schriftzug «Polizei» zu sehen. Foto: Stefan Sauer/Archiv

Guxhagen (dpa) - Bis zum Sonnenuntergang haben Polizei und Rettungskräfte nach einem seit Sonntagnachmittag vermissten Mädchen in Nordhessen gesucht. "Derzeit ist noch ein Hubschrauber im Einsatz", sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen am Abend.

Er ging aber davon aus, dass die Suche bald darauf wegen zunehmender Dunkelheit abgebrochen werden müsse. "Wir hatten heute auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+