Plus Urteil in Düsseldorf

Beauty-Bloggerin freigesprochen

Weil sie einem Chirurgen mit einer Rufmordkampagne gedroht haben soll, musste sich eine Beauty-Bloggerin vor Gericht verantworten. Es steht Aussage gegen Aussage.

10.10.2018 UPDATE: 10.10.2018 05:33 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Landgericht Düsseldorf
Landgericht und Amtsgericht in Düsseldorf. Foto: Marcel Kusch

Düsseldorf (dpa) - "Sowas würde ich nie machen!" Es kullern Tränen. Eine Bloggerin mit Schwerpunkt Beauty-Themen ist an diesem Mittwoch in Düsseldorf vom Vorwurf der versuchten Erpressung eines Schönheitschirurgen freigesprochen worden.

Das Gericht habe der Angeklagten die Tat nicht nachweisen können, sagt Amtsrichterin Heike Koppe. Es stehe Aussage gegen Aussage, weil das entscheidende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+