Plus Unwetter

Mehrere Verletzte nach Tornado in US-Bundesstaat Kansas

In den USA haben Stürme in den Bundesstaaten Kansas und Nebraska eine Schneise der Zerstörung hinterlassen. In den Sozialen Netzwerken teilten viele Nutzer und Nutzerinnen Fotos und Videos von Tornados.

30.04.2022 UPDATE: 30.04.2022 09:08 Uhr 50 Sekunden
Unwetter in Kansas
Ein Feuerwehrmann steht vor einem stark beschädigten Auto und Haus in Andover im Gebiet Kansas, nachdem ein Tornado durch das Gebiet östlich von Wichita gezogen ist.

Andover (dpa) - Bei heftigen Stürmen mit mindestens einem Tornado im US-Bundesstaat Kansas sind mehrere Menschen verletzt und zahlreiche Häuser beschädigt worden.

Im Bezirk Sedgwick, zu dem auch Kansas' größte Stadt Wichita gehört, sowie im Bezirk Butler seien acht Menschen verletzt worden, einer davon ernst, teilten die Leiter der zuständigen Notdienste bei einer Pressekonferenz in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+