Plus Unglück

Stadtbus in Russland explodiert - Tote und Verletzte

35 Menschen saßen in dem Bus, als es plötzlich zu einer Explosion kam. Es gibt Tote und Verletzte. Sprengstoff wurde aber nicht gefunden.

13.08.2021 UPDATE: 13.08.2021 10:58 Uhr 30 Sekunden
Explosion
Nach der Explosion brannte der Bus komplett aus. Foto: Kristina Brazhnikova/TASS/dpa

Woronesch (dpa) - Bei einer Explosion in einem Kleinbus in der Stadt Woronesch im Südwesten Russlands sind zwei Menschen ums Leben gekommen. 18 weitere seien in der Nacht zum Freitag verletzt worden, schrieb Gouverneur Alexander Gussew bei Telegram. Der Gesundheitszustand von mindestens zwei Patienten sei ernst.

Bilder zeigen, dass Teile der Außenverkleidung und des Daches herausgerissen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+