Plus Ufo-Beobachtungen

Pentagon veröffentlicht Ufo-Papier: Keine Erklärung

Nicht nur von Menschen, die an Aliens glauben, war dieses Papier der US-Regierung mit Spannung erwartet worden: "Nicht identifizierte Luftphänomene" untersucht das Pentagon, aber vieles bleibt unklar.

26.06.2021 UPDATE: 26.06.2021 05:38 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Pentagon veröffentlicht Ufo-Papier: Keine Erklärung
Das Standbild eines vom US-Verteidigungsministerium veröffentlichten Videos zeigt ein Unidentifiziertes Flugobjekt, das von Piloten der US-Marine gesichtet wurde. Foto: U.S. Department of Defense/dpa

Washington (dpa) - Die US-Regierung hat einem mit Spannung erwarteten Bericht zufolge zumindest bislang keine Erklärungen für rund 140 Himmelserscheinungen aus den vergangenen zwei Jahrzehnten.

Es gebe keine Hinweise darauf, dass hinter den unter anderem von Piloten der US-Marine beobachteten "nicht identifizierten Luftphänomenen" geheime Technik etwa von China oder Russland oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+