Plus Tödliche Auseinandersetzung

Schüsse auf fahrendes Auto - 30-Jähriger in Hannover tot

Polizeieinsatz mitten in Hannover, gesperrte Straßen, Beamte der Spurensicherung vor Ort. Ein Mann wurde in einem Auto erschossen.

03.06.2021 UPDATE: 03.06.2021 16:58 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Mann auf Kreuzung erschossen
Polizisten sichern den Tatort in Hannover. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Hannover (dpa) - In der Innenstadt von Hannover ist am Donnerstagmittag ein 30-Jähriger in einem fahrenden Auto erschossen worden.

Zwischen den Insassen zweier Autos habe es eine Auseinandersetzung gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Zeugen berichteten von mehreren Schüssen, was die Polizei zunächst nicht bestätigte. Es wird wegen eines Tötungsdelikts ermittelt.

Zunächst seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+