Plus Starke Sicherheitsvorkehrungen

Rapper Bushido trifft auf Clanchef im Gericht

Einst ließen sie sich gut gelaunt auf dem roten Teppich ablichten - Rapper Bushido und sein Geschäftspartner Arafat A.-Ch.. Doch dann trennte sich Bushido 2017 von dem Clanchef. Nun haben sich die Ex-Freunde wiedergesehen - vor Gericht.

17.08.2020 UPDATE: 17.08.2020 08:58 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Bushido
Anis Ferchichi, bekannt als Rapper Bushido, sitzt zu Prozessbeginn in einem Saal des Berliner Landgerichts. Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Umringt von Personenschützern mit schusssicheren Westen und Sturmhauben wird Rapper Bushido in den Saal 500 des Landgerichts in der Hauptstadt gebracht.

In dem Prozess gegen den Chef einer bekannten Berliner Großfamilie und drei seiner Brüder ist der Musiker Nebenkläger und Zeuge. Eines haben die Ex-Freunde und heutigen Gegner noch gemeinsam: Sie kommen am Montag ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+