Plus Schutzgeldepressung

44 Verletzte in Düsseldorfer Pizzeria: Rocker-Angriff?

Düsseldorf (dpa) - Rocker sollen für einen Angriff auf eine Düsseldorfer Pizzeria mit vielen Verletzten verantwortlich sein. Das Geschehen am Donnerstag war zunächst als Ausschreitung feiernder Karnevalisten eingestuft worden.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 08:43 Uhr 36 Sekunden
Pizzeria
Ein Schild ist auf der Scheibe einer Pizzeria zu sehen. Die Pizzeria war vermutlich von Rockern überfallen worden. Foto: David Young

Düsseldorf (dpa) - Rocker sollen für einen Angriff auf eine Düsseldorfer Pizzeria mit vielen Verletzten verantwortlich sein. Das Geschehen am Donnerstag war zunächst als Ausschreitung feiernder Karnevalisten eingestuft worden.

Tatsächlich seien es vermutlich Rocker gewesen, die an Altweiber einen Mülleimer durch eine Glasscheibe der Pizzeria in der Altstadt warfen und dann Tränengas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+