Plus Nordendorf in Bayern

Kripo ermittelt zum rätselhaften Tod zweier Jugendlicher

In einem schwäbischen Dorf sterben am Wochenende zwei Teenager. Der Fall wirft viele Fragen auf. Eine Obduktion soll nun etwas Licht ins Dunkel bringen - allerdings könnte das dauern.

15.06.2020 UPDATE: 15.06.2020 12:13 Uhr 30 Sekunden
Ortsschild der Gemeinde Nordendorf
In Nordendorf sind zwei Jugendliche unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Foto: Matthias Balk/dpa

Nordendorf (dpa) - Nach dem rätselhaften Tod zweier Jugendlicher im Landkreis Augsburg rechnen die Ermittler nicht mit raschen Ergebnissen der Obduktion. Die Leichen der 15 und 16 Jahre alten Freunde werde heute von Gerichtsmedizinern untersucht, sagte Polizeisprecher Michael Jakob.

Die notwendigen chemisch-toxikologischen Analysen dauerten aber länger. "Das endgültige Ergebnis der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+