Plus Neue Tatverdächtige

Erschossene Familie in Starnberg: Polizei geht von Mord aus

Erst galt er als mutmaßlicher Täter, nun als Mordopfer: Ein 21-Jähriger in Starnberg hat wohl doch nicht seine Eltern und sich selbst getötet. Stattdessen sitzt nun sein Freund in U-Haft.

24.01.2020 UPDATE: 24.01.2020 12:28 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Drei Tote in Starnberg
Polizei-Absperrband vor dem Wohnhaus der Familie in Starnberg. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Starnberg/Fürstenfeldbruck (dpa) - Wende im Fall der erschossenen Familie aus Starnberg: Die Polizei geht nach neuesten Erkenntnissen davon aus, dass ein 19 Jahre alter Bekannter des getöteten Sohnes die Tat begangen hat.

Der Mann habe das Verbrechen gestanden, teilten die Ermittler am Freitag in Fürstenfeldbruck mit. Die Ermittler waren zuvor davon ausgegangen, dass der 21-jährige Sohn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+