Plus Kriminalität

Razzien gegen Hells Angels - Nachrichten entschlüsselt

Allein in Berlin waren 230 Polizisten seit dem frühen Donnerstagmorgen im Einsatz und durchsuchten 18 Orte. Es geht um organisierte Rockerkriminalität.

28.10.2021 UPDATE: 28.10.2021 15:13 Uhr 57 Sekunden
Razzia gegen Hells Angels
Polizeibeamte vor einem Gebäude in einem Gewerbegebiet in Berlin-Weißensee. Seit dem frühen Morgen wird gegen die Hells Angels in Berlin und Brandenburg vorgegangen. Foto: Paul Zinken/dpa

Berlin/Potsdam (dpa) - Die Entschlüsselung des Krypto-Messengerdienstes Encrochat ließ schon eine ganze Reihe krimineller Organisationen auffliegen - nun traf es auch die Hells Angels.

Am Donnerstag schlugen die Polizeibehörden in Berlin und Brandenburg mit zwei großen Razzien gegen das Rockermilieu zu. Sieben verdächtige Mitglieder der Hells Angels wurden verhaftet, die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+