Plus Kriminalität

Erfurt: Verdächtiger nach Messerangriff in Haft

Ein 32-Jähriger soll in Erfurt zwei Männer wohl mit einem Messer schwere Schnittwunden zugefügt haben. Stundenlang sucht die Polizei nach dem Täter. Schließlich ermittelt sie einen Verdächtigen.

28.06.2021 UPDATE: 28.06.2021 10:53 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Tatort
Polizeiabsperrband liegt in einem Abfallkorb an der Straßenbahn-Haltestelle Färberwaidweg in Erfurt. Foto: Michael Reichel/dpa

Erfurt (dpa) - Ein Mann verletzt zwei Männer mutmaßlich mit einem Messer schwer und flüchtet zunächst unerkannt: Nach einer großangelegten Fahndung hat die Polizei einen 32 Jahre alten Verdächtigen in seiner Wohnung in Erfurt festgenommen.

Der Mann sei wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt und in der Vergangenheit bereits psychisch auffällig gewesen, teilte die Polizei am Montag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+