Plus In der Halloween-Nacht

Vergewaltigung in Ulm - Haftstrafen gegen vier Männer

Ein 14 Jahre altes Mädchen wird von vier Asylbewerbern einer Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt. Nun wurden die Männer zu Haftstrafen verurteilt.

15.03.2021 UPDATE: 15.03.2021 13:38 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Haftstrafen verhängt wegen Vergewaltigung von 14-Jähriger
Im Hintergrund steht ein Angeklagter im Prozess vor dem Landgericht Ulm um die Vergewaltigung einer 14-Jährigen. Foto: Felix Kästle/dpa

Ulm (dpa) - Weil sie eine 14-Jährige an Halloween 2019 zum Teil mehrfach vergewaltigt haben, sind vier Männer vor dem Landgericht Ulm zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt worden.

Das Gericht sah es demnach als erwiesen an, dass die vier Männer die junge Frau in einer Flüchtlingsunterkunft in Illerkirchberg (Alb-Donau-Kreis) zum Teil mehrfach vergewaltigt hatten, wie der Vorsitzende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+