Plus Großeinsatz der Polizei

Schon wieder Ãœberfall auf Geldtransporter in Berlin

Schon wieder gibt es einen Überfall auf Geldboten - diesmal in Treptow. Erst am Dienstag gab es einen ähnlichen Fall in Schöneberg. Und in beiden Fällen sind die Täter auf der Flucht.

17.12.2020 UPDATE: 17.12.2020 20:03 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Polizeieinsatz
Polizisten stehen nach dem Ãœberfall auf einen Geldtransporter vor einem Einkaufszentrum in Berlin-Treptow. Foto: ---/dpa

Berlin (dpa) - Gerade einmal zwei Tage nach einem Überfall auf einen Geldtransporter in Berlin-Schöneberg haben Unbekannte in Treptow nach ähnlichem Muster zugeschlagen.

Am Donnerstagnachmittag gegen 16.00 Uhr seien im Einkaufszentrum Park Center Treptow zwei Geldboten überfallen worden, sagte eine Sprecherin der Berliner Polizei. Dabei sei Reizgas zum Einsatz gekommen. Vermutlich sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+