Plus Großbritannien

Zwei Eindringlinge auf Grundstück der Queen festgenommen

Eine Frau und ein Mann aus London wurden auf einem Grundstück der Royals in Windsor ertappt. In dem Park soll Elizabeth II. gerne spazieren gehen. Nicht der erste Vorfall seit Prinz Philips Tod.

02.05.2021 UPDATE: 02.05.2021 14:08 Uhr 30 Sekunden
Königin Elizabeth II.
In den vergangenen zwei Wochen wurden auf einem Grundstück von Queen Elizabeth II. wiederholt Eindringlinge festgenommen. Foto: Steve Parsons/PA Media/dpa/Archivbild

Windsor (dpa) - Die englische Polizei hat in der vergangenen Woche zwei Eindringlinge auf einem Grundstück von Queen Elizabeth II. in Windsor festgenommen.

Die 29-jährige Frau und der 31-jährige Mann aus London seien am 25. April festgenommen worden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Der Nachrichtenagentur PA zufolge waren die beiden auf dem Grundstück der Royal Lodge im Windsor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+