Plus Frühere AfD-Chefin

"Bild"-Zeitung: Frauke Petry erwartet im Juni sechstes Kind

Berlin (dpa) - Die frühere AfD-Chefin Frauke Petry (43) erwartet laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung ihr sechstes Kind. "Ich bin im fünften Monat. Im Juni ist es soweit. Wir freuen uns sehr", sagte Petry, die auch im Landtag von Sachsen und im Bundestag sitzt, der Zeitung.

09.01.2019 UPDATE: 09.01.2019 08:03 Uhr 27 Sekunden
Frauke Petry
Frauke Petry spricht bei einem dpa-interview. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Die frühere AfD-Chefin Frauke Petry (43) erwartet laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung ihr sechstes Kind. "Ich bin im fünften Monat. Im Juni ist es soweit. Wir freuen uns sehr", sagte Petry, die auch im Landtag von Sachsen und im Bundestag sitzt, der Zeitung.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, bleibe aber noch ein Geheimnis. Es ist Petrys zweiter Nachwuchs mit Ehemann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+