Plus Es bleibt ungemütlich

Sturmtief "Luis" hinterlässt Schäden

Feuerwehr und Polizei hatten am Wochenende allerhand zu tun. Sturmtief "Luis" verursachte überwiegend Sach- und Blechschäden - unter anderem unter Beteiligung eines Trampolins.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 13:53 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Schnee
Im Süden könnte es noch einmal winterlich werden - wie hier auf der Schwäbischen Alb nahe des Schlosses Hohenzollern. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Berlin (dpa) - Kalt, grau, feucht und dann auch noch stürmisch - ideales Wochenendwetter sieht für die meisten Menschen anders aus. Immerhin hat Sturmtief "Luis" vielerorts nur geringere Sachschäden verursacht.

Polizei und Feuerwehren waren überwiegend damit beschäftigt, weggewehte Bauzäune, Dachziegel oder Wahlplakate einzusammeln und umgeknickte Bäume zu sichern. Nur auf den Straßen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+