Plus Einstiger DDR-Chefunterhändler

Geht Ex-Verkehrsminister Krause in den Dschungel?

Die RTL-Dschungelshow startet erst im Januar - doch schon jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Ist erstmals ein Politiker dabei?

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 15:14 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Günther Krause
Geht er in den Dschungel oder nicht? Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (CDU) dementiert. Foto: Bernd Wüstneck

Berlin (dpa) - Bislang zog noch kein Politiker in die RTL-Dschungelshow - das könnte sich jetzt ändern. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der frühere Minister Günther Krause (65) einen Vorvertrag für das alljährliche Spektakel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unterschrieben.

"Es gab eine Anfrage des Dschungelcamps an mich, aber ich ziehe nicht ein", sagte der ehemalige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+