Plus Corona-Impfung

Bekannter Impf-Arzt räumt Panne ein

Der Arzt Christian Kröner wirbt medienwirksam für die Corona-Impfung. Nun macht der Mediziner eine Panne in seiner Praxis öffentlich - Patienten sollen die Wirksamkeit ihrer Impfung überprüfen lassen.

20.07.2021 UPDATE: 20.07.2021 17:28 Uhr 46 Sekunden
Coronavirus - Impfung
Eine Mitarbeiterin des Impfteams in Koblenz überprüft vor Beginn der Corona-Impfungen eine Spritze mit dem Impfstoff gegen Covid-19. Foto: Thomas Frey/dpa Pool/dpa/Archivbild

Neu-Ulm (dpa) - Der bundesweit bekannte schwäbische Hausarzt und Impf-Befürworter Christian Kröner hat auf eine Panne bei den Corona-Schutzimpfungen in seiner Praxis hingewiesen.

Der Mediziner teilte seinen Patienten mit, dass Impfstoffe möglicherweise zu warm gelagert worden seien und damit die Wirksamkeit beeinträchtigt sein könnte. "Wir sind alle über diesen Vorfall erschüttert,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+