Plus Apolda

Autofahrer fährt Polizisten über Beine

Ein Autofahrer entzieht sich einer Polizeikontrolle und verletzt mit seinem Auto einen Beamten schwer. Der Mann ist polizeibekannt, aber flüchtig.

26.06.2020 UPDATE: 26.06.2020 12:13 Uhr 38 Sekunden
Polizeieinsatz
Ein Polizist ist in Apolda von einem Autofahrer schwer verletzt worden. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Apolda (dpa) - Ein Polizist ist im thüringischen Apolda bei einem Einsatz von einem Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden - der Mann war mit dem Wagen über die Beine des Beamten gerollt.

Nach dem 39 Jahre alten Fahrer wird derzeit gefahndet, wie die Polizei mitteilte. Der Mann hatte am Donnerstagabend bei einer Polizeikontrolle die Flucht ergriffen. Er missachtete mehrere rote

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+