Plus Acht Corona-Fälle

"Mein Schiff 3" bleibt vorerst in Cuxhaven

Wegen der Corona-Pandemie liegt der Kreuzfahrtdampfer "Mein Schiff 3" seit Tagen in Cuxhaven fest. Die Crew wurde nach einem bestätigen Fall auf das Virus getestet. Einige wenige Ergebnisse sind positiv.

04.05.2020 UPDATE: 03.05.2020 10:23 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
"Mein Schiff"
Das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 3" der Reederei TUI Cruises. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Cuxhaven/Hamburg (dpa) - Erleichterung bei Tui Cruises: An Bord des seit Freitag unter Quarantäne stehenden Kreuzfahrtschiffes "Mein Schiff 3" sind von rund 2900 Crew-Mitgliedern bislang insgesamt nur acht positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die Reederei Tui Cruises am Montag mit.

Mittlerweile lägen zwei Drittel der Testergebnisse vor; die restlichen würden am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+