Plus

Auffahrunfall verursacht 20 000 Euro Schaden

Meckesheim: Riesen Glück hatten die Beteiligten eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen, 15.Oktober, kurz vor 7 Uhr in der Zuzenhäuser Straße/B 45 ereignet hatte und Sachschaden von 20.000 Euro forderte.

16.10.2012 UPDATE: 16.10.2012 14:37 Uhr 22 Sekunden
Meckesheim: Riesen Glück hatten die Beteiligten eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen, 15. oktober, kurz vor 7 Uhr in der Zuzenhäuser Straße/B 45 ereignet hatte und Sachschaden von 20.000 Euro forderte. Laut Polizeibericht wollte ein 54-jähriger Audi-Fahrer auf die B 45 einfahren, übersah dabei jedoch die von Mauer in Richtung Sinsheim ordnungsgemäß fahrende 22-jährige Opel-Fahrerin.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+