Plus

Eschelbronn: Rathaus schweigt zu Todesfällen

Im Kindergarten, wo am vergangenen Mittwoch zwei Arbeiter ums Leben kamen, wurden gestern die Kinder nach den Ferien wieder betreut.

03.06.2013 UPDATE: 03.06.2013 23:38 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Im Kindergarten, wo am vergangenen Mittwoch zwei Arbeiter ums Leben kamen, wurden gestern die Kinder nach den Ferien wieder betreut. Für das Innere des Gebäudes gab es ein Fotografierverbot, Auskünfte zum aktuellen Stand der Dinge gab es dagegen nicht. Foto: Barth
Eschelbronn. (rnz) Nach dem tragischen Unglück im Kindergarten, bei dem durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung zwei Bauarbeiter ums Leben kamen, ist jetzt der Betreuungsbetrieb in der Einrichtung wieder aufgenommen worden. Gestern waren Kinder und Erzieherinnen vor Ort. Auskünfte wollte jedoch niemand geben. Das Betreuungspersonal verwies auf das Rathaus als Informationsquelle, dort aber stand
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+