B 39: Autofahrer starb nach schwerem Unfall in der Nähe von Altlußheim

Der Unfallverursacher erlitt tödliche Verletzungen. Die B 39 musste voll gesperrt werden.

12.09.2013 UPDATE: 12.09.2013 17:00 Uhr 26 Sekunden
Fotos: René Priebe
Altlußheim/B 39. Tödliche Verletzungen erlitt ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B 39, der sich am Donnerstag gegen 15 Uhr ereignete. Der Mann fuhr mit seinem Wagen in Richtung Altlußheim und geriet ins Schleudern. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden BMW, der auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der 69-jährige Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in eine Klinik eingeliefert. Der Unfallverursacher kam jede Hilfe zu spät: Er erlitt bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die B 39 ist für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt. Der Verkehr wird von der Polizei örtlich umgeleitet. (pol/rl)