Plus

US-Astronauten montieren bei Außeneinsatz neue Geräte an ISS

Moskau (dpa) - Zwei US-Astronauten haben bei einem Außeneinsatz an der Internationalen Raumstation ISS neue technische Geräte montiert. Der fast sieben Stunden lange Einsatz sei sehr erfolgreich verlaufen, teilte die US-Raumfahrtbehörde Nasa mit. "Unsere Astronauten haben alle geplanten Aufgaben und noch ein paar zusätzliche erledigt." Zuvor hatte die Nasa live im Internet übertragen, wie Jeff Williams und Kate Rubins an der Außenwand der ISS zu Werke gingen.

02.09.2016 UPDATE: 02.09.2016 04:56 Uhr 15 Sekunden

Moskau (dpa) - Zwei US-Astronauten haben bei einem Außeneinsatz an der Internationalen Raumstation ISS neue technische Geräte montiert. Der fast sieben Stunden lange Einsatz sei sehr erfolgreich verlaufen, teilte die US-Raumfahrtbehörde Nasa mit. "Unsere Astronauten haben alle geplanten Aufgaben und noch ein paar zusätzliche erledigt." Zuvor hatte die Nasa live im Internet übertragen, wie Jeff

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+