Plus

Kerry: Chancen bei Syrien-Verhandlungen nicht verspielen

Washington (dpa) - Die USA haben die Vertreter von Regierung und Opposition bei den Genfer Syrien-Gesprächen beschworen, die sich bietenden Chancen nicht zu verspielen. In den diplomatischen Bemühungen um eine Lösung des Syrien-Konflikts, beginne eine entscheidende Phase, sagte Außenminister John Kerry in einer Videobotschaft. Er appelliere an beide Seiten, die Gelegenheit zu ernsthaften Verhandlungen zu nutzen, mit gutem Willen zu verhandeln.

31.01.2016 UPDATE: 31.01.2016 20:06 Uhr 14 Sekunden

Washington (dpa) - Die USA haben die Vertreter von Regierung und Opposition bei den Genfer Syrien-Gesprächen beschworen, die sich bietenden Chancen nicht zu verspielen. In den diplomatischen Bemühungen um eine Lösung des Syrien-Konflikts, beginne eine entscheidende Phase, sagte Außenminister John Kerry in einer Videobotschaft. Er appelliere an beide Seiten, die Gelegenheit zu ernsthaften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+