Plus

"KER-BOOM": Australische Medien feiern Tennis-Star Angelique Kerber

Melbourne (dpa) - Die australischen Zeitungen haben Deutschlands neue Tennis-Königin Angelique Kerber nach ihrem Triumph bei den Australian Open gefeiert. "KER-BOOM", titelte die "Herald Sun Sunday". "Ein neuer Star ist geboren, als Angelique Kerbers Traum mit einem sensationellen Sieg gegen Serena Williams bei den Open wahr wird." Auch auf der Rückseite hatte die Zeitung ein großes Foto von Kerber platziert, auf dem sie den Siegerpokal küsst. "Angel's in heaven", stand dazu in großen Buchstaben geschrieben. Kerber hatte im Finale gegen Serena Williams mit 6:4, 3:6, 6:4 gewonnen.

31.01.2016 UPDATE: 31.01.2016 01:31 Uhr 19 Sekunden

Melbourne (dpa) - Die australischen Zeitungen haben Deutschlands neue Tennis-Königin Angelique Kerber nach ihrem Triumph bei den Australian Open gefeiert. "KER-BOOM", titelte die "Herald Sun Sunday". "Ein neuer Star ist geboren, als Angelique Kerbers Traum mit einem sensationellen Sieg gegen Serena Williams bei den Open wahr wird." Auch auf der Rückseite hatte die Zeitung ein großes Foto

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+