Plus

"Bunte"-Bericht: Scharping und Pilati haben sich getrennt

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere SPD-Chef Rudolf Scharping und seine Ehefrau Kristina Gräfin Pilati gehen nach einem Bericht der Zeitschrift "Bunte" getrennte Wege. Die Trennung sei ein "länger gereifter Entschluss", zitierte das Magazin die beiden. Als Scharping Verteidigungsminister war, hatten im Jahr 2001 Turtelfotos mit seiner damaligen neuen Freundin Pilati im Pool auf Mallorca für Schlagzeilen gesorgt - zu der Zeit stand die Bundeswehr gerade unmittelbar vor einem Militäreinsatz auf dem Balkan.

27.01.2016 UPDATE: 27.01.2016 20:51 Uhr 16 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere SPD-Chef Rudolf Scharping und seine Ehefrau Kristina Gräfin Pilati gehen nach einem Bericht der Zeitschrift "Bunte" getrennte Wege. Die Trennung sei ein "länger gereifter Entschluss", zitierte das Magazin die beiden. Als Scharping Verteidigungsminister war, hatten im Jahr 2001 Turtelfotos mit seiner damaligen neuen Freundin Pilati im Pool auf Mallorca für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+