Plus Zweimal ein später K.o.

Gladbach fühlt sich "wie ein Punchingball"

Mehr als zwei Monate stand Borussia Mönchengladbach an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Jetzt folgten aber zwei bittere Rückschläge in nur vier Tagen. Da half auch das späte Eingeständnis des DFB-Projektleiters für den Videobeweis nichts.

16.12.2019 UPDATE: 16.12.2019 07:48 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Später K.o. in Wolfsburg
Mönchengladbachs Spieler stehen nach der bitteren Niederlage in Wolfsburg enttäuscht auf dem Platz. Foto: Swen Pförtner

Mönchengladbach (dpa) - Für die zarte Selbstkritik des DFB konnte man sich bei Borussia Mönchengladbach am Montag auch nichts mehr kaufen. Die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ist erst einmal weg.

Und auch die vermeintliche Pflichtaufgabe am Mittwoch gegen den Tabellenletzten SC Paderborn (20.30 Uhr/Sky) ist auf einmal mit einer gewissen Bedeutung und Anspannung versehen, weil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+